about me…

alles was ich mache,

mache ich mit Liebe…

_DSC0546

Ich bin hier, um echte und authentische Liebesgeschichten in Bildern festzuhalten. 

Egal, ob es die Liebe zum Baby, deinem Partner / deiner Partnerin oder zu deinem Business ist. Nur, wenn dir etwas wichtig ist, möchtest du die Erinnerung daran festhalten. 

Ich suche mit meiner Kamera nach einem spontanen Lachen, einem stillen Moment in dem man vor Liebe platzt, Freudentränen und echten Emotionen. 

 


me, myself & i

Ich bin seit 2004 mit meiner großen Liebe zusammen und wohne in Gaisbach (Künzelsau).

Zoi und ich besitzen seit 2012 einen Friseursalon in Ingelfingen (ACHTUNG WERBUNG: www.zoi-kelessi.de ). 

Ich habe schon immer eine Leidenschaft für die Fotografie und das Styling gehabt. Die Fotografie habe ich studiert und das Styling praktiziere ich mittlerweile seit über 11 Jahren in unserm Salon. 

Pilze sammeln, Wald, Reisen, Hunde, Katzen, Essen, Qualität, Parfüm, Make-Up, Technik, Architektur & Interieur, Musik – immer und überall, Serien, Europapark, Weihnachten, Skandinavien, Marvel-Filme, Eis, Neuwagengeruch und last but not least: Sonnenbrillen (Sucht)

Es sind die Geschichten der Menschen, die mich am meisten packen. 

Egal, ob im Friseursalon, auf einer Hochzeit oder beim Brautstyling – ich lerne völlig fremde Menschen kennen und darf sie bei einer wichtigen Sache begleiten. Das fühlt sich immer gut und bedeutend an.

Ich liebe Hochzeiten und das ganze „Drumherum“.

Ich liebe es, als eine der ersten Personen das Brautkleid sehen zu dürfen und die Schönheit der Braut zu betonen. 

Ich liebe es, mir die Geschichten vom Antrag anzuhören und diese Emotionen zu spüren – oft mit Tränen in den Augen. Ich liebe es, mir erzählen zu lassen, mit wie viel Liebe die Deko gestaltet wird und welche Blumen es werden sollen.

Ein Event, welches so intim ist und ich darf dabei sein – für mich eine Ehre.

Am kreativsten bin ich im Urlaub. Da habe ich Zeit, über alles nachzudenken und mal alles mit Abstand zu betrachten. Hier kommen mir die besten Ideen und meistens plane ich da auch meine nächsten Schritte. Durch Pinterest und Instagram fühle ich mich oft verloren und blockiert. Diese Apps machen es mir schwer, eigene Gedanken zu entwickeln, deshalb versuche ich diese in meinem Alltag weitestgehend zu meiden. 

Städte, Models, Shops, Seminare, Zeitschriften, Sachbücher und die Natur sind oft meine liebsten Inspirationsquellen. 

Euphoria (ich LIEBE Zendaya), Breaking Bad, King of Queens, Grey´s Anatomy, Big Little Lies, Walking Dead, Desperate Housewives, Monk, Working Moms, 7 vs. wild